Telefon: 0651 / 14699-0

Beständigkeit

Was unsere Geschichte auszeichnet.

Wir sind ein Familienbetrieb. Mein Vater, der Bauingenieur Heinz Mohr, stieg 1950 bei Etges & Dächert ein. Damals hatte die Firma zwei Mitarbeiter und einen Kleinlaster mit drei Rädern. Zwei Jahre später wurde mein Vater alleiniger Inhaber. Unter seiner Führung stieg Etges & Dächert in der Region zu einer führenden Baustoffhandlung auf. Seit 1998 setze ich sein Werk fort. Manches wurde erneuert, manches erweitert. (Zum Beispiel gibt es seit 2008 einen Profifachmarkt). Doch an den Grundfesten des Unternehmens wird nicht gerüttelt. Wir setzen auf Fairness und Loyalität . In jeder Hinsicht. Das wissen unsere Kunden wie unsere Mitarbeiter zu schätzen. Wer einmal mit uns zusammengearbeitet hat, bleibt uns treu. Dafür sagen wir: Danke!

 

Teamgeist